Nordsee Korridor

400px-HSR_network_around_The_Netherlands
Die Nordbahnkorridor ist das fehlende Glied in der Trans European Network – Train. Angenommen, optimal zu sein . Interconnected alle Regionen innerhalb der EU nach Meinung der Europäischen Kommission

Wie die Karte zeigt das Bild für die Hochgeschwindigkeitsstrecken in Nordwesteuropa gibt es ein Loch von Amsterdam nach Hamburg. Dies bewirkt, dass zu viel Druck auf eine Anzahl von Knoten auf der Strecke. Das hat nicht kommen .

Wenn mehr Direktzüge kommen zu reiten. Nun ist die aktuelle Zeit mit www.nshighspeed.nl 5 Stunden und 23 Minuten. Dies ist nicht ein Wettbewerbsangebot im Verhältnis zum Fahrzeug und Flugzeug. Die Reisezeit für Schiphol – Hamburg, den fehlenden Teil des HST -Version des Eisenbahnkorridors Nord gehört zu 2 Stunden und 23 Minuten liegen .

Die Stadt Hamburg zieht täglich 1 Million Menschen in der Stadt und Ausgehen. Bevölkerung in der 2. Stadt in Deutschland. Später zwei Millionen Einwohner. In der Metropolregion Hamburg leben 4,6 Millionen Menschen . Auf dem Weg dorthin auch während der Metropolregion Bremen-Oldenburg großen 1,2 Millionen Menschen passieren wir . Undank Bevölkerungsrückgang in Deutschland nach wie vor ein interessantes Gebiet zu sein . Verbunden mit hohen Nun, was nicht in der aktuellen Zeit passieren. Mit dem Auto gut . Mit dem Flugzeug gut , aber schlecht mit dem Zug. Die Engpass -Stationen sind Osnabrück , Oldenburg , Bremen und Hamburg in Deutschland. Für Groningen Niederlande , Almere , Amsterdam und Schiphol Osten.

Die landseitige Erreichbarkeit Schiphol verlagert Flüge in die kurze Reichweite zu Hochgeschwindigkeitszügen nicht berücksichtigt . Dieses Bild ist in ganz Europa entstehen. Wenn ein HSL -Verbindung erscheint die Anzahl der Flüge Rap verschwindet . Auf manchen Strecken , die HSL übernimmt die Funktion des Flugzeuges. Noch ein weiterer Grund, dass die Nordsee -Korridor sollte. Entwickelt Vor allem als Eisenbahnkorridor . Die Stadt Groningen ist seit Jahrzehnten in der Top 10 Städte in den Niederlanden. Selbst in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts , seine ausreichende Verbindung erinnern. Sowohl die NS und die Deutsche Bahn
http://de.wikipedia.org/wiki/Trans-Europ-Express War auch nicht in der Lage , nach Hamburg über Groningen zu verbinden: Dies ist deutlich unter dem folgenden Link zu sehen .504px-TEE_Network_1974_winter_svg In der aktuellen Zeit eines wachsenden Europa zusammen und reduzieren Reisezeit mit dem Zug. Es verbindet wirklich Sinn . Aber dann durch die staatlichen öffentlichen Verkehrsmittel Markt dominiert , er war es nie jede Entwicklung dieser Route . Nach DB AG im laufenden Zeitpunkt gibt es keine Notwendigkeit für diese Verbindung über die Nord ? Ich denke, dass die durchschnittliche Vermarkter denkt anders . Der berühmte weiße Fleck in der Operationen ? Langsam , weil
Liberalisierung der Schiene ist es möglich , den Zugang zu verlangen und gehen. Link Es bietet auch Möglichkeiten zur Kurbel . Debatte über die Nord- Eisenbahnkorridors auf die Region

Wenn eine Region hat das Recht auf gute elektrische Verbindungen haben , ist es der nördlichen Region der Niederlande. NW Deutschland , gilt das gleiche. http://de.wikipedia.org/wiki/Intercity-Express . Hier endet das Denken bei der Deutschen Bahn auch in Bremen.220px-ICE_Network Logischer Extrapolation aus Oldenburg und Groningen nach Amsterdam Airport Schiphol . Dies beseitigt eine große Engpass Anrhem korrigieren – Utrecht in der niederländischen Netzwerk. Das ist sicherlich schon zügellos mit seiner Fähigkeit, 2028 ?

Diese Verbindung ist auch von Bedeutung für Rotterdam. Über einen weiteren verbindig Rotterdam – Stockholm. In den letzten Jahrzehnten trackparts keine richtige Untersuchung über dieses Transportweges . Der Schwerpunkt in dieser Zeit von Rotterdam nach Rotterdam – Genua , Rotterdam – Lyon und Rotterdam – Warschau baltischen Staaten ( corridor2 ) . Gerade die Waren Version der Nordsee Eisenbahnkorridors entlastet die bestehenden Intercity- Netz richtig . Von Zwolle, hören die Verbindung über Coevorden – Emmen – Stadskanaal – Veendam – Bad Neuschanz Deutschland zu gehen . Die Engpässe vor allem im nördlichen Teil von Deutschland auf der Nord – Süd Links enorm . Dies betrifft die Strecke Hamburg – Hannover und Bremen – Hannover . Die sogenannte Y- Trasse . Der Westen kommen Probleme, die durch JadeWeserPort . Aber das ist die Strecke Bremen – Osnabrück bereits leidet. Welche Lösung ist eine logische weitere Vervielfältigung über Oldenburg – Cloppenburg – Osnabrück . Plus, die Annäherung an den Westen. Dies ist Teil der Nordsee vor Eisenbahnkorridors . Dies ist der Weg Oldenburg(Nds) – Leer(Ostfrl) – Bad Neuschanz .

Ein großes Problem ist hier die sogenannte friesische Brücke ” . Diese Brücke ist in der Kapazität zu klein. Auch angesichts des Alters dieser Brücke ist, ersetzt werden. http://de.wikipedia.org/wiki/Friesenbr%C3%BCcke . Es ist Zeit , dass diese Verbindung erholt gebracht werden. Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass CBS in Deutschland das Land Niedersachsen, der beiden Handelspartner . Warum sehen Sie in der Randstad nur Corridor2 ? http://www.corridor2.eu/ Dies ist nicht effektiv den Raum, in den Niederlanden und Deutschland zu nutzen. Durch die Nord- Eisenbahnkorridors die östlichen Seehäfen sind das Land Schleswig -Holstein sind aus dem Südwesten Europas optimal zugänglich .

Seit der Fehlerbereich der Hochgeschwindigkeitsverbindung zwischen Amsterdam und der belgischen Grenze , die niederländische Regierung kalte Füße bekommen , um in Hochgeschwindigkeitsstrecken investieren. Weitere Forschungsmethoden scheinen auch HSL -Verbindungen in den Niederlanden sein . Nicht ganz optimal In der Tat, die Stücke von Schiphol nach der Grenze nicht mehr als wichtigsten Links in einem viel größeren Netzwerk. Dies ist notwendig, um falsch Forschungsmethoden. Wie üblich in den Niederlanden denken. Kleine, aber kapitalintensive Projekte Vor allem in der Straßeninfrastruktur . Beispiele sind Legion gefunden

Reacties zijn gesloten.